Termine

Proben Kids und Jugend:

  • Die Theaterkids proben jeden Mittwoch von 18 Uhr bis 19.30 Uhr
  • Das Jugendtheater probt mittwochs von 19.30 Uhr bis 22 Uhr

 

Offenes NVT

Jeden 10., 20. und 30. im Monat

Veranstaltungen

_____________________

Aktuelles

Jaaaa wir haben gewonnen

 

Jaaaa, wir haben gewonnen!

 

13350275 1807140819516022 8712968062047967004 o

 Bild: Sebastian Schanz

 

Die Verleihung des 3. Bayerischen Amateurtheaterpreises ("Larifari") fand dieses Jahr in unserem schönen Neuburger Stadttheater statt. Doch nicht nur das. Die Jugend des Neuburger Volkstheaters konnte mit ihrer Eigenproduktion "Was machen Wale falsch?" die Jury überzeugen und bekam im Bereich Jugendtheater die beliebte Auszeichnung. 

Das Stück, das letztes Jahr auf der Probenbühne des Volkstheaters uraufgeführt wurde, begeisterte damals das Publikum und konnte sich jetzt gegen 15 Mitbewerber in der Kategorie durchsetzen.

Die Verleihung war zwar für die Organisatoren viel Arbeit, der erfolgreiche Abend hat aber die Mühen zu einem schönen Abschluss gebracht.

 

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern und gratulieren auch den anderen Vereinen, die mit dem Larifari nach Hause gehen konnten.