Termine

Proben Kids und Jugend:

  • Die Theaterkids proben jeden Mittwoch von 18 Uhr bis 19.30 Uhr
  • Das Jugendtheater probt mittwochs von 19.30 Uhr bis 22 Uhr

 

Offenes NVT

Jeden 10., 20. und 30. im Monat

Veranstaltungen

_____________________

Valentinfreunde

Die Drei Eisbären

Kurz & knapp

Das Neuburger Volkstheater e.V. hat die Ehre beim diesjährigen Wurzelwerk Festival in Schleswig das Land Bayern zu vertreten. Auf Wunsch der Organisatoren wird extra für dieses Theaterfestival das Stück »Die drei Eisbären« inszeniert. Damit das Ensemble nicht ganz unbedarft in den hohen Norden fährt, hat man sich entschlossen das Stück auch heimischen Publikum vorab zu präsentieren. (Wei ma uns dahoam sicher versthet...do ohm, woas ma ja ned...)

...drei Brü­der, die bei­den älte­ren Peter und Paul und der Nach­züg­ler Juli­an­der, sind ein­ge­fleisch­te Jung­ge­sel­len und bewirt­schaf­ten einen Berg­bau­ern­hof. Doch weil ihre alte Haus­häl­te­rin krän­kelt, wird der Haus­halt schon bald zu einer gro­ßen Her­aus­for­de­rung für die Drei. Zu allem Unglück legt auch noch eine ver­zwei­fel­te Mut­ter ihr Neu­ge­bo­re­nes vor der Haus­tü­re ab mit der ein­dring­li­chen Bitte, für das klei­ne Wuzerl zu sor­gen. Sie fra­gen den Pfar­rer um Rat, und des­sen Ant­wort bringt eine wei­te­re Kom­pli­ka­ti­on in den nun gar nicht mehr so ein­tö­ni­gen Tages­ab­lauf der drei Eis­bä­ren.

 

Kartenvorverkauf

THEOS TICKETS <-- Klick mich!

bei Ringfoto Spiess in Neuburg 
(ehemals Photo Porst)