Termine

Proben Kids und Jugend:

  • Die Theaterkids proben jeden Mittwoch von 18 Uhr bis 19.30 Uhr
  • Das Jugendtheater probt mittwochs von 19.30 Uhr bis 22 Uhr

 

Offenes NVT

Jeden 10., 20. und 30. im Monat

Veranstaltungen

_____________________

Aktuelles

Bald ist es soweit!

Dieses Jahr ist für jeden was dabei!

Die Freilichtstücke des Neuburger Volkstheaters sind über die Landkreisgrenzen hinweg bekannt. Waren diese in den letzten Jahren immer pompöser und aufwändiger, so besinnt sich das Volkstheater dieses Jahr auf seine Wurzeln. Klein, aber fein - so soll es 2016 sein!

Neben der neuen Location, dem Museumsgarten des Weveldhauses, haben sich auch sonst ausgefallene Ideen durchgesetzt. So wird mit dem "Theater in der Alt(vor)stadt" eine Auswahl an den besten Stücken von Karl Valentin gezeigt, die zu einem tollen und stimmigen Theaterabend zusammengefügt wurden.

Doch auch für die Kleinen ist dieses Jahr was geboten: Mit "Peterchens Mondfahrt" kommt eine bekannte Geschichte in neuer Bearbeitung auf die Bühne und bietet der ganzen Familie einen unterhaltsamen Theaterspaß.

Wir freuen uns auf Sie!

 

 Plakat 2016 sw sienna kleinPlakat 2016 peterchens mondfahrt klein