Termine

Proben:

  • Die Theaterkids proben jeden Mittwoch von 18 Uhr bis 19.30 Uhr
  • Das Jugendtheater probt mittwochs von 19.30 Uhr bis 22 Uhr

Vorstellungen:

Das Jugendtheater mit
"Besuch der alten Dame"
am
17. und 18.2. im Studienseminar &
24. und 25.2. im Studienseminar
Veranstaltungen

_____________________

Jugend Theater

Neues Stück der Jugend

Die alte Dame kommt!

Liebe Leute. Dieses Jahr spielen wir "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt unter der Regie von Kerstin Egerer. Wir freuen uns ganz wahnsinnig!!! 

Die tragische Komödie wird an folgenden Terminen im Studienseminar aufgeführt:

17. und 18.2. 2017

24. und 25.2. 2017 jeweils um 20 Uhr.

 

 

---> Hier gehts zum Trailer!  

 

    https://www.youtube.com/watch?v=-WKmKabfng4&feature=youtu.be

 

DamePLakatwebsite

 

Karten kosten 6 Euro und sind bei Ringfoto Spieß 

in der Weinstraße C 121 erhältlich!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Neues Jahr, neues Stück

 

So liebe Leute. Pans Geheimnis ist leider vorbei. Nach nur zwei Aufführungen im Stadttheater ging für uns die Spielzeit zu Ende. Aber das ist für uns kein Grund Trübsal zu blasen. Wir tanken wieder auf und freuen uns auf die Zeit in der wir uns auf die Theaterarbeit konzentrieren können.

Jeden Mittwoch um 19:30 Uhr proben wir und bereiten uns auf bevorstehende Projekte vor, spielen  Impro oder machen Übungen zur allgemeinen Verbesserung unserer kognitiven und schauspielerischen Fähigkeiten.

Wer Interesse hat einfach vorbeikommen!

 

"Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt" - Friedrich Schiller

 

In diesem Sinne bis bald! :)

 

Manege Frei Schnauze 2.0

Sommerpause? Von wegen! Das Jugendtheater des Neuburger Volkstheater kann natürlich auch in den Ferien nicht still sitzen bleiben und hat für euch ein Improshow vorbereitet. Also wer noch nichts vor hat kommt am 4.9.2015 und am 5.9.2015 in die Fünfzehnerstraße ins Jugendzentrum Neuburg und verbringt mit uns einen lustigen Abend.

Der Eintritt ist frei.

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Seid gespannt

So, alles wieder vorbei. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das JuZe war voll und das Publikum war wahnsinnig toll! Danke auch nochmal an die super Improspieler! Die Sommerferien sind vorbei und schon morgen beginnen wir mit den Proben für unser neues Jugendstück. Ihr dürft gespannt sein! :)

Schlossfest 2.0

Das Schlossfest ist leider wieder vorbei. Es war wirklich sehr schön, wir danken allen die dabei waren und uns ab und zu bei unserem illustren Treiben zugesehen haben. Jetzt gehts erst mal in die Sommerpause und nach den Ferien geht es dann in alter frische wieder los mit der Produktion unserer Jugendstückes. Hier noch ein paar Eindrücke vom Schlossfest.

 

 

 

Weitere Beiträge...

  1. Schlossfestproben
  2. Schlossfest