Termine

Proben:

  • Die Theaterkids proben jeden Mittwoch von 18 Uhr bis 19.30 Uhr
  • Das Jugendtheater probt mittwochs von 19.30 Uhr bis 22 Uhr

Vorstellungen:

Das Jugendtheater mit
"Besuch der alten Dame"
am
17. und 18.2. im Studienseminar &
24. und 25.2. im Studienseminar
Veranstaltungen

_____________________

Aktuelles

Bald ist es soweit!

Die Aufregung steigt!

In wenigen Wochen ist es soweit und die Theaterkids des Neuburger Volkstheaters feiern ihr 5jähriges Bestehen. Hierfür betreten sie das erste Mal die Freilichtbühne. 

Mit "Peterchens Mondfahrt" wird eine bekannte Geschichte ganz neu, aber farbenfroh und mit viel Liebe zum Detail erzählt. Freuen Sie sich mit uns darauf!

 

Plakat 2016 peterchens mondfahrt klein

 

 

 

Die Proben haben begonnen

Das Stück ist geschrieben, die Rollen verteilt.

Die ersten Proben haben begonnen. Schon bald gibt es die ersten

fotografischen Einblicke.

Dieses Mal haben die Kids Unterstützung von Schauspielern aus dem Jugendtheater 

und auch von Erwachsenen. Das gibt eine tolle Mischung!

 

 

 

Jubiläum 2016

Nächtes Jahr bestehen die Theaterkids schon ganze 5 Jahre. 

Das muss natürlich gefeiert werden! Dafür lassen wir uns etwas ganz Besonderes einfallen!

Was wird noch nicht verraten, aber seid gespannt! 

 

 

Ein Jahr ist´s her...

Vor einem Jahr standen die Theaterkids mit dem Stück "Streit der Farben" auf der Bühne.

Doch natürlich wird auch zwischen den Aufführungen fleißig gearbeitet. Jeden Mittwoch treffen wir uns,

um Theater zu spielen, Übungen zu machen und einfach Spaß zu haben.

Ein neues Stück ist schon in Planung. Lasst euch überraschen!

 

Nach dem Stück ist vor dem Stück

Verschnaufpause nach den Aufführungen

Die Aufführungen von "Peterchens Mondfahrt" sind zu Ende. Doch das heißt nicht, dass bei den Theaterkids Ruhe einkehrt. Jeden Mittwoch von 18 bis 19.30 Uhr wird weiterhin geprobt, geübt und gespielt. 

Doch sicherlich wird es auch im nächsten Jahr wieder ein Stück von uns geben. Genaueres erfahren Sie zeitnah hier oder auf unserer Facebook-Seite.

Interesse am Mitmachen? Dann einfach melden! Nachwuchs ist bei uns jederzeit willkommen!