KULTUR ERLEBEN

Kartenvorverkauf des Neuburger Volkstheater e.V.

JEDERMANN AUF BAYRISCH

Nach zwölf Jahren Pause ist er endlich wieder in Neuburg

Am 24.06.1988 wurde unser Traditionsstück „Der Bayrische Jedermann“ zum ersten Mal in der Neuburger Altstadt gespielt. Bis 2006 wurde Jedermann alle zwei Jahre im Wechsel mit dem Neuburger Schlossfest inszeniert. Und plötzlich wurde es still um den reichen Mann.

 

Doch jetzt, nach 12 Jahren, kommt die Neuinszenierung von Florian Schmidt, unter dem Namen „Jedermann auf Bayrisch“, nach Neuburg zurück! Florian Schmidt, Gründer und Leiter der Altmühlthalbühne, hat in mühevoller Kleinstarbeit das Stück neu für das Neuburger Volkstheater geschrieben.

Bestelle jetzt deine Tickets hier im Onlineshop

Tickets für den 07.07 gibt es an der Abendkasse am Karlsplatz!

Gibt es Probleme mit den Tickets?