Wiederaufnahme von Trio Musicale

Trio Musicale

Am 22.02.2018 ist es noch mal soweit. Wir gehen ein zweites Mal mit unserem letztjährigen Frühjahrsstück „Trio Musicale“ auf die Bühne, dieses Mal allerdings in unserem vereinseigenen Theater – der Box 15 – .

Die musikalische Tragikomödie handelt von den künstlerisch-musikalischen Lebensgeschichten dreier Damen, die im reifen Alter (alle um die 65) an dem Gedanken festhalten, in einer „Pension“ zu wohnen.

4 x gibt es die Gelegenheit das Stück in der Box 15 zu sehen:

22./23./24.02.2018 jeweils um 20 Uhr und am 25.02.2018 um 18 Uhr.

Karten sind erhältlich bei den Geschäftsstellen des Donaukurier, online unter: https://event.donaukurier.de

und unter 0841/9666800.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.