DIE WEIHNACHTSGESCHICHTE

Das Neuburger Volkstheater e.V. wird zum ersten Mal in der Adventszeit eine Weihnachtsgeschichte zur

Aufführung bringen.

Ebenezers wunderbare Weihnachtszeit

Voraussichtliche Spieltermine:

1. und 2. Adventswochende

Aufführungsort:

Untermaxfelder Kirche

Nähere Infos folgen in Kürze.

Beiträge

Proben zu Replica

Die Proben zu Replica sind im vollen Gange und lange dauert es nicht mehr bis wir das Stück im Stadttheater von Neuburg sehen können. Hier können Sie sind ein paar…

Ebenezers wunderbare Weihnachtszeit

Das Neuburger Volkstheater e.V. wird zum ersten Mal in der Adventszeit eine Weihnachtsgeschichte zur Aufführung bringen. Ebenezers wunderbare Weihnachtszeit Voraussichtliche Spieltermine: und 2. Adventswochenende Aufführungsort: Untermaxfelder Kirche Nähere Infos folgen…

Jedermann 2018

Das Neuburger Volkstheater e.V. freut sich sehr, nach 12jähriger Pause wieder den Jedermann auf dem Neuburger Karlsplatz zur Aufführung bringen zu können. Für die Regie konnte Florian Schmidt (Gründer und…

Replica, jenseits des Spiegels

Replica, jenseits des Spiegels Am 1. April ist die Uraufführung des Musicals „Replica, jenseits des Spiegels“. Karten gibt es auf Eventim und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.